Donnerstag, 2. Februar 2012

Review Bebe Goodbye Lippstick Nude

Hallo Beautys,

nun möchte ich Euch den Bebe Goodbye Lippstick in der Nuance Nude vorstellen. Es gibt noch einen anderen  in der Nuance Pink.

Preis bei DM 1,75 €, Inhalt 4,9 g und 36 Monate haltbar.

Eine Freundin hat mir den Lippenpflegestift von Bebe empfohlen, also wanderte er beim letzten Dm Einkauf mit zu mir nach Hause :)

Ich muss sagen, dass das Tragegefühl überraschend gut ist, die Lippen fühlen sich gepflegt und glatt an.

Nur leider sehe ich fast nichts auf meinen Lippen, finde ich ein bisschen schade. Ich habe mir von der Farbe her mehr versprochen.

Der Geruch ist auch sehr neutral gehalten, man riecht so gut wie nichts.

Wenn man kleine Hautschüppchen oder trockene Risse in den Lippen hat, sollte man lieber darauf verzichten, die Farbe setzt sich leider dort ab.





Fazit:

Pro:
  • Pflege
  • Design
  • Preis



Contra:

  • wenig Farbabgabe
  • Geruch
  • bei spröden Lippen nicht zu empfehlen
  • Johnson & Johnson macht Tierversuche
Kaufempfehlung: Nein

Ich habe schon lange jahrelang keine Bebe Produkte mehr verwendet und werde diese auch jetzt gar nicht mehr kaufen, bzw. testen. Ein großer Faktor für mich sind auch die Tierversuche, die Johnson & Johnson durchführt.
















Kommentare:

  1. die farbe sieht auch schon nicht gerade ansprechend aus,wie ich finde. bebe hat ganz schön nachgelassen, da sind die produkte der eigenmarke DM schon längst vorbei gezogen :-) viel spaß weiterhin beim testen,liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ja, die erfahrung konnte ich bei einigen anderen auch nachlesen, wobei es auch wieder leute gibt, die sagen, dass er super farbe abgibt, was ich allerdings nicht glauben kann, nach den ganzen swatches und tragebildern, die ich gesehen habe.

    schau doch auchmal bei mir vorbei, würde mich freuen, wenn du meine leserin wirst.
    http://ladystestundbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Früher habe ich einfach alle Produkte von Bebe gehabt.
    Nur mit der Zeit wurde ich immer unzufriedener und deswegen bin ich auf Nivea umgestiegen.
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus :))

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinen beiden gewinnspielen mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen